Der Hochzeits-Künstler

Partner

Empfehlungen

Im Laufe meiner 20 Jahre im Show-Business habe ich viele empfehlenswerte Kooperationspartner kennen gelernt.
Diese Kontakte möchte ich an dieser Stelle weitergeben.
Die Liste wird in Zukunft um weitere Links ergänzt.

  • mp://webdesign & programmierung - Michael Paulisch

    Nach fast schon jahrelanger Suche habe ich endlich den richtigen Ansprechpartner für die Programmierung meiner Websites gefunden. Ein traumhaft entspanntes und zielorientes Arbeiten!
    www.cms-preiswert.de


  • Christina Prudlik - Layout & Design

    Die Entwicklung des Grundlayouts dieser Website lag in den besten Händen! Exakte Umsetzung meiner Ideen, kreative Weiterentwicklung, Erstellung der Flash-Animationen und punktgenaue Vorlagen für die Programmierung.

  • Stefanie Ottow - Satz & Layout

    Perfekte Zusammenarbeit mit Christina. Echtes Teamwork hat meine Projekte endlich Realität werden lassen. Layoutentwicklung und Stilberatung in perfekter Symbiose.
    stefanie.ottow(at)gmx.de

Chris LeJeune - Alleinunterhalter und one-man-band
   Ein Glücksfall für Ihre Hochzeit!

- Online PR-Portal für Social Media News und Fachpublikationen!
Ihre Pressetexte & Fachartikel in den Medien. Kostenlos und effizient.

- Avatare als Kurzfilme für Website-Präsentation: http://www.yaoti.com/de/clips/

 Linkverzeichnis Hochzeit

© 2024 Reinhard Ottow Entertainment