googleplus

FAQ - die häufigsten Fragen

Alle anzeigen / Alle verstecken

fold faq

1. Warum sind Sie besonders geeignet für unsere Hochzeitsfeier?

Hochzeitsfeiern sind sehr emotionale Feiern und verlangen vom engagierten Künstler ein ausgesprochenes Gespür für Menschen und Situationen.
Seit fast 20 Jahren arbeite ich erfolgreich als professioneller Entertainer auf Hochzeiten und kenne mich deshalb mit den üblichen Ritualen und Gepflogenheiten bestens aus. So verschieben sich die Abläufe häufiger (durch z.B. Beiträge von Freunden o.ä.), worauf der Künstler sich einstellen muss. Meine Animations- und Showprogramme sind äußerst flexibel, sodass ich darauf bestens vorbereitet bin. Meine speziellen Hochzeitsprogramme sind exakt auf die Bedingungen von Hochzeitsfeiern abgestimmt. Somit kann ich Ihnen begeisterndes Entertainment für Ihren 'schönsten Tag im Leben' garantieren.

fold faq

2. Welches Programm passt am besten zu meiner Veranstaltung? / Wie kann ich mir Ihren Auftritt auf unserer Hochzeit vorstellen?

"Ich weiß nicht, welches Programm für meine Feier das Richtige ist"
...ich kann Sie beruhigen: das geht den meisten so.
Meine Hochzeitsprogramme werden für jede Hochzeitsfeier speziell zusammengestellt und orientieren sich immer an den Rahmenbedingungen Ihrer Veranstaltung. Aus den verschiedensten Elementen wie Walk-Act, Animation, Comedy-Show, Aktionsfotografie, Tischzauberei, Moderation, etc. stelle ich einen Entertainment-Mix zusammen, der sich Ihren Abläufen ganz flexibel anpasst. Gerne übernehme ich als 'Zeremonienmeister' auch die 'Teil-/Regie' auf Ihrer Hochzeitsfeier.

fold faq

3. Können Sie andere Programmpunkte wie z.B. Darbietungen von Freunden etc. mit in Ihre Programme einbauen?

Ja. Gerne übernehme ich die ein oder andere Programmankündigung oder Überleitung. Als 'Zeremonienmeister' übernehme ich auf Wunsch die Teil-/Regie und sorge für einen reibungslosen Ablauf Ihres Hochzeitsfestes.

fold faq

4. Erstellen Sie auch Konzepte für das Entertainment auf Hochzeitsfeiern? Kann man die Programme mischen?

Gerne berate ich Sie unverbindlich zum Konzept Ihres Hochzeitsentertainments. Alle Programmempfehlungen orientieren sich exakt an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Meine Programmzusammenstellungen sind immer exakt auf Ihre Rahmenbedingungen abgestimmt. Gerne kümmere ich mich auch für Sie um Programmerweiterungen wie z.B. Musik o.ä.

fold faq

5. Welche Anforderungen stellen Sie an die Location? Benötigen Sie eine Bühne, Mikrophon, Licht?

Die Anforderungen variieren. In aller Regel benötige ich für meine Showprogramme keine Bühne oder besondere Technik. Der Einsatz von Tontechnik hängt von der Saalgröße und / oder Menge der Zuschauer ab. Bei Veranstaltungen bis ca. 150 Personen kann ich Ihnen gegen einen geringen Aufpreis eine kleine Anlage stellen. Bei größeren Veranstaltungen bringe ich in der Regel nur mein eigenes Funkmikro mit und arbeite z.B. über die Anlage des DJs oder der Band. Bei kleineren Veranstaltungen benötige ich keine Technik. Alle meine Show-Programme sind sehr flexibel einsetzbar und so konzipiert, dass Sie auf möglichst kleinem Raum präsentiert werden können.

fold faq

6. Haben Sie Referenzen? Sind Sie ein Profi und was ist der Unterschied zu einem Hobbykünstler?

Einige Referenzen können Sie hier einsehen. Ja ich bin seit fast 20 Jahren Entertainment-Profi. Immer wieder begegnen mir Veranstalter, die sich trauen, ihre Veranstaltung in die Hände eines Amateurs zu legen. Auch wenn manch Hobby-Künstler sein Publikum unterhalten kann, so gibt es doch wichtige Unterschiede zum Profi. Ich biete Ihnen eine kostenlose, unverbindliche Beratung im Vorfeld Ihrer Hochzeitsfeier. Zur Veranstaltung reise ich rechtzeitig an, um Stress zu vermeiden, auf evtl. Zeitverschiebungen reagieren zu können, um mich mit der Location vertraut zu machen und meine Auftritte in aller Ruhe gewissenhaft vorbereiten zu können. So habe ich - falls nötig - ausreichend Zeit, die Bühne zu begutachten, meine Technik anzuschließen und das Licht zu testen. Bei Auftritten im gastronomischen Bereich spreche ich vor Veranstaltungsbeginn gerne mit dem Restaurantleiter. Es ist auch noch Zeit, letzte Details mit dem Veranstalter direkt zu besprechen. So erfahre ich Details über die Brautleute, die Familie der beiden o.ä. 'Hintergrundinformationen', die ich gerne in meine Shows mit einbaue. Beginne ich z.B. als 'Comedy-Empfangschef' kann ich mich exakt auf die Stimmung und die Eigenheiten der Gesellschaft einstellen.

Das alles garantiert ein auf Ihre Hochzeitsfeier abgestimmtes Entertainment!

fold faq

7. Wieso finden ich keine Preisangaben auf Ihrer Website?

Meine Gagen sind von den verschiedensten Faktoren abhängig und variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung. Meine professionellen Show-Programme haben einen marktüblichen Preis. Gerne sende ich Ihnen ein individuelles und faires Angebot für Ihre Veranstaltung zu. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular, oder rufen Sie mich an. Private Veranstalter: bitte sprechen Sie mich auf Sonderkonditionen für private Feiern an.

fold faq

8. Preise - Gagen - wieso verlangt ein Hobbykünstler nur einen Bruchteil?

"Mensch Sie haben ja einen guten Stundenlohn." Das höre ich immer wieder - hat aber nicht viel mit der Realität zu tun.
Die Gage eines professionellen Künstlers ist nicht die Entlohnung für den Auftritt vor Ort. Die Arbeit beginnt viel früher und endet viel später. So freuen Sie sich doch, wenn das Telefon des Künstlers, den Sie für Ihre Feier / Veranstaltung anfragen wollen, auch besetzt ist; wenn Ihre E-Mail-Anfrage umgehend beantwortet wird. Sie wünschen sich eine fachliche Beratung, einen Ideengeber und sind dankbar für hochwertiges Anschauungsmaterial. Die Arbeit des Profis beginnt also im Büro: Beratung - Angebot, Vertrag und Rechnung schreiben - Planung des Auftritts, Zusammenstellen der benötigten Requisiten, einpacken - Reiseplanung und weitere Logistik - Anreise, Vorbereitung, Wartezeit - AUFTRITT - einladen, evtl. Übernachtung, Rückreise - Nachbearbeitung - etc., etc.. Dazu kommt der Aufwand für den Betrieb eines Büros, das Marketing, die Acquise, die Requisiten, Garderobe und last but not least: die Proben, um die Shows mit der nötigen Professionalität auch auf Ihrer Veranstaltung präsentieren zu können.

So hat eben auch bei Künstlern Qualität ihren Preis!
Aber scheuen Sie sich nicht auch darüber mit mir ein offenes Wort zu sprechen!

fold faq

9. Ich habe noch nie einen Künstler gebucht. Wie geht das? Wie läuft eine Buchung ab?

Ganz einfach!
Sie rufen mich an. Ich berate Sie kostenlos und unverbindlich und empfehle Ihnen eines meiner Show-Programme oder eine Programmzusammenstellung. Gerne sende ich Ihnen mein Präsentationsmaterial in gedruckter oder digitaler Form zu, damit Sie sich in Ruhe besprechen und entscheiden können. Der Termin bleibt in der Regel 10-14 Tage für Sie reserviert.
Sie teilen mir mit, für welches Programm Sie sich entschieden haben. Nachdem ich alle nötigen Details Ihrer Veranstaltung abgefragt habe, sende ich Ihnen ein Angebot/einen Vertrag zur Unterzeichnung zu. Sie unterschreiben und senden mir das Schriftstück zurück. Damit ist mein Auftritt auf Ihrer Feier verbindlich gebucht. Ca. 1 Woche vor der Veranstaltung melde ich mich noch einmal telefonisch bei Ihnen, um den letzten Stand der Dinge zu besprechen. Das gewährleistet, dass ich bestmöglich auf Ihre Veranstaltung vorbereitet bin. Wie in unserer Branche üblich, wird die Gage vom Kunden einige Tage vor der Veranstaltung per Überweisung oder in bar vor Ort gezahlt. Selbstverständlich erhalten Sie eine ordentliche Rechnung.

fold faq

10. Sind Sie in der Lage, sich auf meine Gäste einzustellen?

Selbstverständlich stelle ich mich auf Ihre Gäste, den Anlass, die Location und die gewünschte Stimmung ein!
Ob Sie nun festlich, beschaulich, wild oder romantisch feiern - ob Ihre Gäste elegant oder leger kommen - ob die Location ein 5-Sterne-Haus oder die grüne Wiese ist - mit mir als Ihrem Entertainer buchen Sie einen Profi seines Fachs, der sich mit seinen Darbietungen Ihren Rahmenbedingungen und Gästen anpasst.

fold faq

11. Warum ist Entertainment wichtig für unsere Veranstaltung?

Ihre Feier ist das Geschenk an Ihre Gäste - das Entertainment ist das glitzernde Geschenkpapier.
Der Künstler auf Ihrer Veranstaltung trägt eine große Verantwortung. Er ist maßgeblich daran beteiligt, die Stimmung Ihrer Gäste zu verbessern oder eine bereits gute Stimmung über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten (zu diesem Zweck wurde er schließlich gebucht). Heutzutage gehört ein möglichst exakt auf Ihren Anlass abgestimmtes Unterhaltungsprogramm zu einer Veranstaltung einfach dazu. Musiker verleihen Ihrem Menü den richtigen musikalischen Background mit Dinnermusik, der Tischzauberer zieht die Gäste in seinen Bann und sorgt so ganz nebenbei für viel Gesprächsstoff und eine Bühnenshow für alle Anwesenden bringt ein Gemeinschaftserlebnis, dass alle lange in Erinnerung behalten und mit Ihrer Feier in Verbindung bringen.

Bieten Sie Ihren Gästen mehr als nur Essen und Trinken! Wenden Sie sich an einen professionellen Künstler, der Sie kostenlos und umfangreich berät und seine Programme auf Ihren Anlass, Ihre Firma oder Familie abstimmt und sich an Ihre Abläufe anpasst.

Gönnen Sie Ihren Gästen den Spaß!

Nach oben


Weitere Fragen oder Wünsche?

Sollten Sie weitere Fragen zu meinen Programmen und Angeboten haben, so rufen Sie mich einfach an:
ich stehe Ihnen für eine persönlichen Beratung unter der Telefonnummer 05508 - 92 112 gern zur Verfügung.

Für eine Anfrage per E-Mail nutzen Sie bitte das Anfrage-Formular oder direkt über folgende E-Mail-Adresse: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)der-hochzeitskuenstler.de

Künstler für Hochzeiten

Der Hochzeitskünstler - Reinhard Ottow

Künstler für Hochzeitsfeiern

Wenden Sie sich bei der Suche nach einem passenden Künstler für Ihre Hochzeitsfeier unbedingt an einen Profi! Buchen Sie einen Könner, der weiß, was er tut. Fragen Sie den Spezialisten für niveauvolles Entertainment auf Hochzeitsfeiern. Starten Sie am besten gleich eine unverbindliche Anfrage (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier geht es zum Anfrageformular). Reinhard Ottow können Sie mit verschiedenen Programmen bei Ihrer Hochzeit einsetzen. Ob mit seinem Animationsprogramm als Comedy-Empfangschef zum Sektempfang, als zaubernder Kellner mit Tischzauberei (komischer Kellner mit close-up-magic) zum Abendessen, als Highlight am Abend mit seiner Hochzeits-Comedy-Show, als komischer Fotograf mit Aktionsfotografie oder als Zeremonienmeister, der die Fäden in der Hand hält und für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Hochzeit sorgt. Wenn Sie und Ihre Gäste lachen und staunen wollen, sind Sie beim Hochzeitskünstler in den allerbesten Händen. Dieser Comedian garantiert niveauvolle Unterhaltung - Entertainment genau auf Ihr Event abgestimmt.

Hochzeitstage

Hochzeitstage / Hochzeitsjubiläen


Tag der Trauung

Weiße oder grüne  Hochzeit
Im Volksmund heißt es das die Brautleute als Ehepaar noch "grün" hinter den Ohren sind, daher auch der Name grüne Hochzeit.

½ Hochzeitstag

Traumhochzeit
Die Ehepartner schweben immer noch auf Wolke sieben

¾ Hochzeitstag

Bierhochzeit
Freunde und Verwandte kommen mit einer Flasche oder Kiste Bier auf einen lustigen Abend vorbei.

1. Hochzeitstag

Papierhochzeit
Die Ehe ist noch dünn wie Papier

2. Hochzeitstag

Baumwollhochzeit
Baumwolle ist weich und wärmt, genau wie die junge Ehe. Man schenkt etwas praktisches; z.B.ein Tuch aus Baumwolle oder Bettwäsche...

3. Hochzeitstag

Lederhochzeit
Die Ehe ist "reissfest" wie Leder geworden.
Man schenkt Accessoires aus Leder wie, Lederhandschuhe, Tasche....

4. Hochzeitstag

Seidenhochzeit
Man schenkt Seidentücher, Seidenwäsche....

5. Hochzeitstag mit Kind/Kindern

Hölzerne Hochzeit oder Fleißhochzeit.
Die Ehe scheint Bestand zu haben, klopfen wir auf Holz! Freunde und Verwandte schmücken den Hauseingang mit Holzspänen, Holzketten und Blumen. Man schenkt etwas Beständiges, z.B. Holzfigur, Kochlöffel, Holzschuhe...

Fleißhochzeit: mit mehreren Kindern

5. Hochzeitstag ohne Kind

Ochsenhochzeit oder Gummihochzeit.
An der Haustür hängt ein Kranz aus Kondomen und Luftballons, die natürlich ein Loch haben.

6. Hochzeitstag

Zinnhochzeit, Zuckerhochzeit

7. Hochzeitstag

Kupferhochzeit
Wie beim Kupfer ist nun auch der Eheglanz nicht mehr ganz so strahlend wie zu Beginn und hat nun Patina - Beständigkeit - angesetzt, deshalb sollte die Ehe frisch aufpoliert werden. Im verflixten siebten Jahr soll nach altem Volksglaube auch so manche Ehe auf dem Prüfstand stehen. Damit wieder Glanz in die Ehe kommt, schenkt man frisch polierte Kupferpfenninge (Cents) als Unterpfand des Glücks.

8. Hochzeitstag

Blechhochzeit
Die Ehe hat ihren alltäglichen und nutzbringenden Weg gefunden.
Man schenkt Blechernes und Nützliches, wie z.B. Kuchenformen aus Blech...

 9. Hochzeitstag

Keramikhochzeit

10. Hochzeitstag

Rosenhochzeit
Keine Rose ohne Dornen, keine Ehe ohne Sorgen! Die Ehe steht nun in voller Blüte und ist jetzt richtig rund. Man schenkt rote Rosen als Blumen der Liebe.

11. Hochzeitstag

Stahlhochzeit
Freunde und Verwandte schmücken den Eingang des Hauses mit Stahlspänen und Blumen.

12. Hochzeitstag

Nickelhochzeit

12. ½ Hochzeitstag

Petersilienhochzeit
Die Ehe soll grün, würzig und frisch bleiben. Speisen die an diesem Tag verzehrt werden bringen die Gäste mit. Geschenke: Gemüsekorb, Gemüsestrauß...

13. Hochzeitstag

Veilchenhochzeit
Veilchen soll zur Bescheidenheit und Verständnis ermahnen.

14. Hochzeitstag

Elfenbeinhochzeit

15. Hochzeitstag

Kristall- oder Gläserne Hochzeit
Das Glas ist ein Hinweis auf die Zerbrechlichkeit des Glücks und auf die Klarheit die in der Beziehung zwischen den Eheleuten sein soll. Man schenkt Gläser, Vasen, Kristall. Denn einiges davon ist im Laufe der Jahre schon in Scherben gegangen.

16. Hochzeitstag

Saphirhochzeit

17. Hochzeitstag

Orchideenhochzeit

17. ½ Hochzeitstag

Flitter Hochzeit
Zeit für einen kleinen Flitterurlaub nur zu zweit!

18. Hochzeitstag

Türkishochzeit

19. Hochzeitstag

Perlmuthochzeit

20. Hochzeitstag

Porzellanhochzeit
Porzellan - weißes Gold - hier muss man aufpassen das es keine Sprünge bekommt, denn dann geht es zu Bruch. Der Geschirrschrank sollte einmal gründlich durchforstet werden, alles Überflüssige wird entfernt und zerschlagen und dadurch die Ehe vom Zorn befreit. Neues Porzellan wird angeschafft und eingeweiht.

21. Hochzeitstag

Opalhochzeit

22. Hochzeitstag

Bronzehochzeit

23. Hochzeitstag

Titanhochzeit

24. Hochzeitstag

Satinhochzeit

25. Hochzeitstag

Silberhochzeit
Die Ehe die nun ein viertel Jahrhundert dauert hat ihren bleibenden Wert unter Beweis gestellt. Das Brautpaar wird mit Silberkranz und Silbersträußchen geschmückt. Man schenkt Silber Accesiores, wie Kaffee- oder Teegeschirr aus Silber, Silberbesteck, Bilderrahmen aus Silber, Silberkette...

26. Hochzeitstag

Jadehochzeit

27. Hochzeitstag

Mahagonihochzeit

28. Hochzeitstag

Nelkenhochzeit

29. Hochzeitstag

Samthochzeit

30. Hochzeitstag

Perlenhochzeit
"Wie Perlen reihen sich die Jahre..."
Man schenkt Perlenschmuck, Ohrringe...
Der Ehemann schenkt eine Perlenkette mit 30 Perlen.

31. Hochzeitstag

Lindenhochzeit

32. Hochzeitstag

Seifenhochzeit

33. Hochzeitstag

Zinnhochzeit
Die Ehe sollte von Zeit zu Zeit wieder aufpoliert werden. Man schenkt Zinngegenstände.

33. ½ Hochzeitstag

Knoblauchhochzeit

34. Hochzeitstag

Amberhochzeit

35. Hochzeitstag

Leinwandhochzeit
Nun nach so vielen Jahren ist die Aussteuer aufgebraucht und verschlissen, man schenkt neue Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken...

36. Hochzeitstag

Smaragdhochzeit

37. Hochzeitstag

Malachithochzeit

37. ½ Hochzeitstag

Aluminiumhochzeit
Die Ehe und das Glück erweisen sich als dauerhaft. Als Geschenk eignet sich alles was mit Erinnerung zu tun hat. Entsprechen ruhig und besinnlich ist auch das Fest der Erinnerung. Geschenk: Ein schönes Familienalbum mit Fotos von allen Kindern, Enkeln, Urenkeln, Freunden, Verwandten, Hochzeitstagen, Ereignissen....

38. Hochzeitstag

Feuerhochzeit

39. Hochzeitstag

Sonnenhochzeit

40. Hochzeitstag

Rubinhochzeit
Das Feuer der Liebe glüht immer noch. Zum Zeichen der Liebe bekommt die Ehefrau einen Rubinstein in den Ehering eingesetzt.

41. Hochzeitstag

Birkenhochzeit

42. Hochzeitstag

Granathochzeit

43. Hochzeitstag

Bleihochzeit

44. Hochzeitstag

Sternenhochzeit

45. Hochzeitstag

Messinghochzeit

46. Hochzeitstag

Lavendelhochzeit

47. Hochzeitstag

Kaschmirhochzeit

48. Hochzeitstag 

Diademhochzeit

49. Hochzeitstag

Zederne Hochzeit

50. Hochzeitstag

Goldene Hochzeit
Wie das Gold, das allem standhält, so hat auch diese Ehe allen Schwierigkeiten erfolgreich widerstanden. Die Braut bekommt ein goldener Kranz und der Bräutigam ein goldenes Sträußchen. Das Paar kauft sich neue goldene Ringe und besiegelt - oft durch eine erneute Kirchliche Trauung - noch einmal den Bund fürs Leben.
Geschenk: Familienstammbaum, Fotoalbum mit Inhalt von allen Angehörigen, Goldschmuck, Porzellan mit Goldrand...

51. Hochzeitstag

Weidenhochzeit

52. Hochzeitstag

Topashochzeit

53. Hochzeitstag

Uranhochzeit

54. Hochzeitstag

Zeushochzeit

55. Hochzeitstag

Platinhochzeit
Fest und Kostbar wie Platin ist auch die Ehe. Geschenk: Platinring, Kette, Ohrringe...

56. Hochzeitstag

- Unbekannt

57. Hochzeitstag

- Unbekannt

58. Hochzeitstag

- Unbekannt

59. Hochzeitstag

- Unbekannt

60. Hochzeitstag

Diamant Hochzeit
Unvergänglich wie ein Diamant ist die Liebe des Ehepaares und nichts kann die Ehe mehr angreifen. Geschenk: Die Braut bekommt einen Diamantring.

61. Hochzeitstag

Ulmenhochzeit

62. Hochzeitstag

Aquamarinhochzeit

63. Hochzeitstag

Quecksilberhochzeit

64. Hochzeitstag

- Unbekannt

65. Hochzeitstag

Eiserne Hochzeit
Fast ein ganzes Menschenleben hält nun diese Ehe. Das Eisen steht für den "eisernen Willen", die Ehe über Höhen und Tiefen in Liebe zu erhalten.

66. Hochzeitstag

Schnittlauchhochzeit

67. Hochzeitstag

Steinerne Hochzeit

68. Hochzeitstag

- Unbekannt

69. Hochzeitstag

- Unbekannt

70. Hochzeitstag

Gnadenhochzeit
Ein Tag der Dankbarkeit und Gnade, so viele gemeinsame Jahre erlebt zu haben.

71. Hochzeitstag

- Unbekannt

72. Hochzeitstag

- Unbekannt

72. ½ Hochzeitstag

Juwelenhochzeit
Ein langes gemeinsames Leben mit vielenühen und Freuden wird gebührend gefeiert. Es war ein Eheleben, das kostbarste Juwelen wertmäßig weit übertrifft.

73. Hochzeitstag

- Unbekannt

74. Hochzeitstag

- Unbekannt

75. Hochzeitstag

Kronjuwelenhochzeit
Die Krönung eines langen, erfüllten Ehelebens wird an diesem Tag mit allen Verwandten und Freunden gebührend gefeiert.

80. Hochzeitstag

Eichenhochzeit

85. Hochzeitstag

Engelshochzeit
Wird zum Andenken an das Brautpaar gefeiert.

100. Hochzeitstag

Himmelshochzeit
Wird zum Andenken an das Brautpaar gefeiert.

 

 

 

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster- Hochzeitsplanung

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster- Hochzeiten in Deutschland

Showkünstler buchen

Showkünstler buchen

Den Comedy-Künstler Reinhard Ottow finden Sie im Raum Göttingen / Südniedersachen. Seit einiger Zeit hat sich der Showkünstler auf begeisterndes Entertainment für Hochzeiten spezialisiert. Fragen Sie den Entertainer über das Öffnet internen Link im aktuellen FensterAnfrageformular an oder rufen Sie ihn einfach unverbindlich an: 05508-92112. Er wird Sie gerne beraten und Ihnen ein attraktives Angebot für Ihre Hochzeitsfeier machen. Wenn Sie etwas Außergewöhnliches für Ihre Hochzeit suchen, finden Sie hier sicherlich Öffnet internen Link im aktuellen Fensterdas passende Showprogramm. Ihren Hochzeitskünstler können Sie direkt über diese Website buchen!

Der Unterhaltungskünstler Reinhard Ottow tritt seit nahezu 20 Jahren bundesweit auf und hat sich einen Namen im Galabereich gemacht. Entertainment speziell für Hochzeiten finden Sie im Bereich Öffnet internen Link im aktuellen Fenster'Showprogramme'. Ob Sie den Hochzeitskünstler Reinhard Ottow mit einem Animationsprogramm, mit Tischzauberei, einer Comedy-Show oder als Comedy-Fotografen buchen - er wird Sie und Ihre Hochzeitsgäste in jedem Fall besten unterhalten. Seine Referenzen sprechen für sein großes Können. Buchen Sie einen erfahrenen Entertainer, wenn es um Ihre Hochzeitsfeier geht!